Sonntag, 14. November 2010

Neuseeland Wellington

So liebe leute, bin jetzt finaly in neuseeland in wellington.
Bin in einem Hostel untergekommen im Downtown backpacker, eig. recht guenstig und so...
Die ersten eindruecke von der stadt sind jetzt aber nicht sooooo toll, staedte sind irgendwie alle gleich und man hat hier nich so die tolle Natur. Naja morgen gehts weiter nach Picton auf die Sued insel und da probier ich endlich mal meine derbe Campingausruestung aus. Die leute in den Backpacker Hostels sind alle samt irgendwie komische Kautzens, bei mir im zimmer war so ein kerl aus Neuseeland ungefaehr mitte 40 und der reist einfach so durchs land und schaut wo er arbeiten kann. Quasie ein Nomade im eigenen land, find ich irgendwie seltsam aber wenns funktioniert is OK, hat mir auch eine adresse gegeben wo ich evtl. als Hilfsarbeiter aufm bau schaffe kann. In Christchurch is das dann, als aufbauhelfer, weil da ja ein erdbeben war und so naja.
Hab jetzt auch die Adresse von den bekannten von meinen Eltern... gott sei dank. Werd die in den naechsten wochen mal besuchen gehen und mich bissl mit infos von einheimischen eindecken :)

PS: viele deutsche hier

2 Kommentare:

  1. Hey Joschilein :)
    Ich bin soooo stolz auf dich :) Hört sich doch alles voll gut an... und vorallem das mit Hongkong :) aber du hast nicht irgendwie Hund gegessen oder so?
    Dann drück ich dir mal feste meine beiden Däumchen das das klappt mit dem Bauarbeiterjob :)
    Bis demnächst <3
    Grüßchens von Lischen aus dem Frankenland

    AntwortenLöschen
  2. bring mal wieder was neues joschi ;)
    schau hier jeden tag drauf und es kommt seit sonntag nix mehr :D
    lg, dinki

    AntwortenLöschen