Über mich

Ja also im groben und ganzen bin ich 22 jahre jung und komme aus einer wunderschönen dorf idylle namens BURGGRUMBACH (Unterfranken), welche ab und an mal durch fiese, hinterhältige terroristische gülle-giftgas  und kraut attacken der ansässigen schweine klatscher, heimgesucht wird.
Irgendwann im jahre dröllf hatte ich im wahrsten sinne des wortes "die nase voll" und hab beschlossen: ich pack jetzt meine sachen und hau ab ans ende der welt........
Die idee von neuseeland war geboren! Nachdem ich jetzt mit meinem Zivi fertig bin, darf ich mich auch schon fast als FREI bezeichnen und habe die KETTEN der sklaverei der
ev. Kinder Jugend und Familienhilfe (zivistelle) abgelegt ;-)

Ich habe vor ca. 1 jahr in diesem wunderschönen Land zu verweilen und ein bisschen zu arbeiten. Hauptsächlich aber um die Landschaft zu sehen und mich mal etwas treiben zu lassen! Einfach mal das machen was sich ergibt! Kein Stress, keine Bürokratie, keine erhobener Zeigefinger der mir droht und sagt wie ich mich dem ganzen spießertum zu beugen habe!

Einen genauen Plan hab ich net! Wird sich was ergeben ;-) Projekt CHAOS kann beginnen :-)