Montag, 8. November 2010

Los geht´s!!!!!!!!

Ja wahnsinn leute ich kanns noch nicht glauben, jetzt gehts endlich los und ich ähm naja wie soll ich sagen.... bin doch etwas nervös, da ich noch nie geflogen bin, noch nie irgendwo in einem fremden land mich alleine zurechtfinden musste und noch nie in einer großstadt wie HongKong war.....
Aber ich bin zuversichtlich das sogar ich das schaffen werde mit dem ganzen einchecken und soweiter von dem ich bisher noch echt keine ahnung habe noch nicht mal den hauch von einer Ahnung^^
Ich werde bericht erstatten! Und an alle die mich evtl. vermissen.... keine Angst so lange ich mit keinem Airbus A 380 fliege werde ich wohl nach dem JAHR wieder gesund zurück kommen ;-)
Ich vermiss euch jetzt scho leute war ne geile Zeit die ich mit euch verbringen durfte!!!!

PS: komm mir vor wie 1 tag vor der Abschlussprüfung und i hab no nix für gemacht^^
ELMOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

6 Kommentare:

  1. Fliegen ist sooooo toll :) das schaffst du schon irgendwie :) Und der Start und die Landung ist einfach das Beste an dem ganzen Flug :) Also genies es...

    Ich wills hoffen, dass du wieder zurück kommst :) Was wäre Samba ohne Joschi :)

    Also guten Flug :)
    <3 Lisa

    AntwortenLöschen
  2. mein elmo!

    kann mir schon vorstellen, wie du im flugzeug sitzt hahaha, mit deinem elmo blick..süß..

    hab zur info psychologie gerockt!

    naja ansonsten vermisse ich dich jetzt schon :(
    mir gings die letzten stunden gar nicht so gut..melde dich bitte bald, ob du gut angekommen bist, sonst mache ich mir nämlich ganz viele sorgen!

    pass auf dich auf. ich denke an dich

    deine nini <3

    AntwortenLöschen
  3. hey super story über honkong
    god with you

    AntwortenLöschen
  4. hab mich gefreut über deine Nachricht
    wie geht es olaf?

    AntwortenLöschen
  5. Olaf is voll am start^^ ihr koennt fei auch unter den anderen Posts kommentare hinterlassen, nur so als tip ;) hab mal versucht anzurufen, hat aber irgendwie nich geklappt... demnaechst versuch ich`s nomma

    AntwortenLöschen