Donnerstag, 11. November 2010

HONGKONG!!!!!!

Erst mal echt geil mein blog wird gelesen :)

Flug hat super geklappt und ich bin nach ca. 10,50 stunden endlich in HongKong gelandet... mit ahm null ahnung wo ich hin gehn soll hi hi
also war ich erst mal ein paar kippen vernichten auserhalb vom Aiport. Tja was macht man so in HongKong? Keine ahnung. Bin erst mal geldwechseln gegangen und da hab ich dann meinen pers;nlichen guied f[r die geile stadt getroffen. Die hat gleich gesehn das ich hier hoffnungslos verloren bin. Also hat sie mir ein paar tips gegeben wegen hotel und soweiter... gott sei dank hat die mir geholfen! Ansonsten w'r ich echt untergegangen in der Weltstadt! Ihre Tel. nummer hat sie auch rausger[ckt :) und hat mir dann am mittwoch abend und den ganzen donnerstag die Stadt gezeigt.... Man die Stadt is wirklich soooooooooo geil! Auch die Chinesen sind sehr freundlich, zumindest, wenn man jemanden dabei hat der auch Chinesisch spricht : D
Hab die ganzen attracions mit gemacht, waren auf dem Peak (also ausichtsplattform wo man [ber die komplette Skyline schauen kann, is aber mit touris [berlaufen ) dann waren wir noch am  victorya habour bei nacht die skyline gesehen echt breathtaking! Zu guter letzt waren wir noch bei nem Thai restaurant! Das war das mit abstand geilste essen was ich je hatte.... alle vegetarier werden mich jetzt hassen, aber du kannst dir da aussuchen welchen fisch du essen willst (also lebendigen fisch) und du kannst zuschauen wie die den zubereiten! Ich hab mich f[r Krabben entschieden ;) oh jeaaaaaaaaaaa die schmecken echt geil!
Ich k;nnte jetyt noch so viel erz'hlen aber die zeit is schon wieder zu knapp und.... mein flieger geht sp'ter dann noch zu meinem endg[ltigen ziel n'mlich Neuseeland alterrrrrrrrrrrr :)
Ach ja HongKong is eine echt sehr saubere stadt und es gibt sehr viel gr[n da so parks und so mit baum und gr[n halt ^^ wundersch;n, und wer fisch mag wird hongkong lieben oh jaaaaaa [berall kriegste irgendwas mit fisch^^ nur bl;d dass man manchmal nich weis was man da isst^^ mein fr[hst[ck heute war irgendwie seltsam keine ahnung was das war und hat echt ekelhaft geschmeckt
oh kacke wollte grad noch ein paar bilder hochladen aber mein scheis akku is leeeeeeeeeeer jung de hat kenn sprit. Da m[sst ihr wohl noch bis neuseeland warten dann post ich noch einzwei bildchen von hongkong

Hong Kong is eine reise wert! So und jetyt muss ich wieder los see you later aligator muhahaha 


aja mein englisch is echt grotten schlecht muss ich leider feststellen :) und ja aber mir gehts echt blendend :)




am Victorya habour war ne Bruce Lee statue, da hats dann so richtig BAEEEMM gemacht!!!!
beim Thai - restaurant

1 Kommentar:

  1. jetzt jetzt schon alles nach nem wunderschönen trip aus! viel spaß weiterhin! bin ganz beeindruckt!

    viel spaß!

    deine Carina

    Ps: schau einmal am tag auf deine seite ;)

    AntwortenLöschen