Donnerstag, 24. Februar 2011

BIN IN BESTER VERFASSUNG UND WOHL AUF

Gruest euch,

bis vor gestern wusste ich nicht das da ueberhaupt ein Erdbeben war. Muss ziemlich uebel gewesen sein und einige tote... darunter bin aber ich net! Also keine SORGE, mich kriegt hier nix so schnell klein! Ich war wandern im
Regenwald und hatte keinen empfang und auch keine moeglichkeit bis jetzt ins internet zu gehen! Muss mich kurz fassen aber die naechsten bilder gibts demnaechst wieder und ich bin im uebrigen wieder an der Westkueste unterwegs und geh diesmal aber echt wirklich ganz ehrlich die Westkueste runter und dann irgendwie nach Queenstown und Lake Wanaka also das ihr mal wisst das ich net in Erdbeben naehe bin! Bis denne dann Tschoeeee!

PS: Joschi Laueft!!!

1 Kommentar:

  1. Zum Glück gehts dir gut :) Hab schon voll den Schock bekommen, als ich die Bilder im Fernsehen gesehen hab!!! Na dann wander mal schön weiter :)
    Liebste Grüßliii
    Von Lisaa :)

    AntwortenLöschen